Sagen Sie Chaos und Stress adieu!

Unser Leistungskatalog umfasst alle routinemäßig anfallenden Sekretariatsaufgaben, sowie die administrative Unterstützung bei der betrieblichen Organisation -  insbesondere für Existenzgründer und Kleinunternehmen.

Wir sind vertraut mit allen bekannten Betriebs- und IT-Systemen und mit modernster Bürosoftware.

Wir verfügen im Hause über eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur.

Die Maxime von Qualitäts- und Praxismanagment und Abrechnung für Zahnärzte lautet: Zuverlässiger Service & Diskretion.

Unser Leistungskatalog

  • kurzfristige Überbrückung personeller Engpässe in der Verwaltung (flexible Arbeitseinsätze, auch zu ungewöhnlichen Zeiten)
  • allgemeine Büro- und Ablauforganisation 
  • Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
  • Dokumentenmanagement – analoge und digitale Ablage und Archivierung
  • allgemeiner Schreibservice: u.a. Korrespondenz, Protokolle, Mahnwesen, sowie Beschreibungen von Prozessabläufen
  • Erstellung von Listen und Indizes aller Art
  • Vorsortierung von Unterlagen für den Steuerberater 
  • Unterstüzung bei der Implementierung eines Qualitätsmanagments inkl. aktueller Informationen zur Arbeitssicherheit
  • Unterstützung beim Aufbau eines Datenschutzmanagments
  • Betreuung als externer Datenschutzbeauftragter

Sie haben Interesse?

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen.

Kontaktieren Sie uns unter +49 8463 603506 oder per Email.

Kontakt

Kraus & Kenzel

Am Rohrmeierkeller 15
91171 Greding

 

office@kraus-und-kenzel.de

Rufen Sie einfach an

+49 8463 603506

oder

schicken Sie uns eine Email

Druckversion | Sitemap
© Regina Kraus